anzeige durch minecraft scamming?

5 Antworten

Hust, habe eben im Internet nachgelesen, der weiterverkauf von nem Minecraft Account ist illegal

Versuche es auf jedem Fall mal aber du hättest nicht so schnell Handeln dürfen hast du denn viele Informationen von ihm?

Natürlich kannst du das. Ihr habt einen Vertrag geschlossen und er muss ihn einhalten.

Das Problem: Die Polizei muss an seine Adresse kommen und das geht nur durch die IP. Diese muss aber Skype ersteinmal rausrücken. Wenn er jetzt einen VPN benutzt hat, sind deine 20€ praktisch weg.

LG ~TheMentalist

Liegt ein Kaufvertrag vor?
Darf man einen MC Account überhaupt verkaufen?

LiemaeuLP  05.06.2016, 09:14

Er hat nur gesagt er hat gesehen dass jmd seinen mc account verkaufen will, den dann auf skype geadded und ihm die paysafe crad nummer geschickt. Von nem Kaufvertrag hat er nix gesagt.

Wenn er ihm sofort den paysafecard code schickt ist dass sein Problem wenn er Geld verschenkt

TheMentaIist  05.06.2016, 09:11

Es liegt ein Kaufvertrag vor. Hat er doch selbst geschrieben.

Verkauf von Accounts ist allgemein verboten da wird dir Niemand helfen...