Wo mein erstes mal haben?

4 Antworten

Es wird bestimmt in naher Zukunft doch mal ne Situation geben wo die Eltern bei einem von euch mal in Urlaub sind oder mal für einen Abend weggehen oder nicht?

Die Eltern schlafen auch irgendwann Mal. Übernachtet am Wochenende beieinander und wenn die Eltern schlafen, macht was ihr wollt, aber denkt an die Verhütung. Und wenn ihr das noch nicht gemacht habt, würde ich erst Mal mit petting anfangen und nicht gleich mit Sex.

Ich finde es ehrlich sehr bedenklich wenn die Mütter kein Vertrauen in vor allem keinen Respekt haben.

Ich denke das solltet ihr denen mal klarmachen das das so nicht geht. Und bis dahin gehts du immer bei Mama ins Schlafzimmer wenn sie mit Papa gerade dabei ist. Kannst ja mal fragen ob sie gerade an deinem Brüderchen basteln?

Lass deinen Freund doch einfach bei dir übernachten. Auch der wachsamsten Mutter fallen irgendwann die Augen zu.

girl12021
Beitragsersteller

Mein Vater schläft immer im Wohnzimmer weil das Bett gebrochen ist auf der einen seite

Das 1mal kann man nicht planen. Es wird spontan kommen. Vertrau mir;)

einBaum782  17.05.2022, 22:13

Klar kann man das planen. Und ein Date haben Bett und dem die Eltern nicht immer nerven ist schonmal ein Anfang