Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub und wann?

6 Antworten

Dieses Jahr wage ich nach Corona erstmals wieder einen Urlaub im Ausland.

Vom 24.09.-01.10. habe ich eine Rundreise durch Island gebucht und freue mich auf die interessanten Erlebnisse.

Gebucht habe ich bis jetzt ein Woche Cuxhaven an der Nordsee im Mai und 11 Tage Japan (Tokio) im September.

Im Juli will ich auch noch weg, aber da entscheide ich spontan und abhängig davon, was noch frei ist, wohin es geht.

Kleine Ausflüge von 2-3 Tagen in der Schweiz und Anfang September für 3 Wochen nach Kanada.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gereist

Wir fliegen dieses Jahr in die Dom.Rep. und da freuen wir uns drauf.

Sind sonst sehr viel in Griechenland und in Italien aber ab und zu auch wo anders.

Im April geht es nach Südadfrika, ein paar Tage Cape Town danach die Garden Route runter und dann zu einer Reit-Safari.

Im Juli geht es in die Karibik, Curacao.

Im Herbst auf eine Mittelmeer Kreuzfahrt.

Zwischendurch noch kleinere Trips nach Deutschland, Italien usw.