Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?

4 Antworten

Ich war in diesem Jahr schon zwei mal verreist, und zwar im März eine Woche auf Malta. Es war eine gute Jahreszeit, denn auf der Insel war die Vegetation noch grün und es hielten sich noch nicht so viele Touristen dort auf. Trotzdem war ich erschrocken, wie dicht besiedelt Malta ist und wie viel dort noch zubetoniert wird.

Dann war ich vor kurzem erst in Spanien, und zwar zuerst in Andalusien in der Sierra Nevada unterhalb des höchsten Berges der Iberischen Halbinsel zum Wandern und Ausflüge nach Almeria und Granada mit Besichtigung der Alhambra. Die zweite Woche hatten wir ein befreundetes spanisches Paar als Guide und die zeigten uns das Bergland im Norden der Provinz Valencia und im benachbarten Aragón. In dieser Gegend gibt es tiefe und wilde Schluchten, uralte Dörfer und Städtchen, man kann Geier beobachten und kaum ein Tourist verirrt sich dorthin. Noch dazu hatte es ungewöhnlich viel Regen gegeben, so daß die Flüsse in den Schluchten ordentlich Musik machten. Das waren zwei wirklich sehr gute Wochen.

Ich freue mich auf das letzte Julidrittel auf Mallorca. Sonne Strand und Party

Hey,

in den Sommerferien reise ich nach Italien! :D

freue mich schon sehr, da ich immer mal dorthin wollte!;)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich fürs reisen

Ich fliege im September für ein Paar Tage nach Estland 🇪🇪 und im Noovember für zwei Wochen nach Japan 🇯🇵