Wart ihr schon im Urlaub oder geht Ihr noch?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Hochsommer bleiben wir zu Hause. Auf Grund der Sommerferien, zu viele Touristen, zu heiß, die Airports sind überfüllt.

Wir waren Anfang Juni in Marrakesch/Marokko und fliegen im September nach Martinique.

Rapunzel324  15.07.2023, 20:31

Dankeschön für den Stern!

Beides, aktuell sind aber erstmal die Kollegen mit Kindern dran.

Nein, diesen Sommer mache ich keinen Urlaub machen

wir fahren auch kommende Woche und nehmen unsere Nachbarstochter mit. Fahren erst nach Hamburg, wollten mit ihr vor paar Wochen schonmal ins Miniatur Wunderland und dann gehts hoch zur Ostsee auf einen FKK Campingplatz.

Meine Schwester und ich fahren nächste oder übernächste Woche. Habe zu meinem Geburtstag einen Einladung zu einem FKK Urlaub auf einem Segelboot geschenkt bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ntwortender443  17.07.2023, 16:29

oha wie cool, bin voll neidisch :)

HugoGold  20.08.2023, 08:48

Wie war es?