Wo macht ihr die Kleider hin die ihr am nächsten Tag wieder anziehen wollt?

6 Antworten

Lege sie über 1 Stuhl

Dein 2 Outfit würde Ich an den Schrank hängen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HSResch  24.08.2024, 16:12

Du bist eins Stuhl.^^

Hey,

ich lege die Kleidung immer auf die Waschmaschine. Da störts mich am wenigsten

Es gibt Kleiderständer, die "Butler" oder "Stummer Diener" heißen. Die sind für einzelne Outfits gedacht. Sie haben meist zwei Querstangen und eine Halterung für Kleiderbügel, so dass ein Gesamtoutfit darauf passt.

Alternativ: Stuhl oder Hocker. Je nachdem, wie empfindlich die Kleidung ist.

Boden geht auch. Mein Vater hat das zu seiner Berufszeit so gemacht: Alles wurde sehr säuberlich direkt vor dem Bett auf dem Boden ausgebreitet, so, dass keine Falten entstehen konnten. Das geht natürlich nur bei sehr sauberem Boden und so, dass man nicht versehentlich über die Kleidung latscht.

Es gibt auch Männer, die Oberhemden nach dem Duschen an die Duschstange hängen, bis der Wasserdampf aus dem Bad abgezogen ist. Auf diese Weise sollen wohl Falten "ausgebügelt" werden. Das wäre also auch noch eine Alternative.

also ich mache sie meistens auf den Stuhl von meinem Schminktisch, aber kommt auch mal vor, dass ich zu faul bin sie dahin zu machen und lasse sie auf meinem Bett, aber geht auch da mein Bett sowieso gross ist und ich nicht den ganzen Platz brauche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleider sind mein Leben👗💍👜

Ich werfe sie auf den Boden im Wohnzimmer.

Normale Leute legen sie aber über einen Stuhl meist.