Kann man das Kleid so anziehen?

17 Antworten

Hi liebe LillyMilly :-)

Klar kannst du das Kleid mit dieser Leggings darunter tragen, gar kein Problem. Das passt sogar sehr gut, weshalb du dir da absolut keine Sorgen machen müsstest, dass es eventuell nicht stimmig aussehen könnte.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute:-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht super aus, kannst du auf jeden Fall mit Leggings tragen.

Ja sieht sehr schön aus.

Ich bevorzuge Strumpfhosen, aber Leggings gehen definitiv auch.

Finde es generell schöner, wenn Beine "bestrumpft" ist.

Ja, sieht toll aus. Besser wäre vielleicht eine Strumpfhose gewesen

Sieht schön aus