Wo lüge und simuliere ich?

2 Antworten

Natürlich kann deine Ernährung und dein Umfeld deine Kopfschmerzen auslösen.

Wenn du 12 Jahre nach deiner Meningitis immer noch Symptome hast, solltest du damit mal zum Arzt gehen.

Natürlich muss niemand Kinder mögen. Aber dass sie halt mal laut sind, lässt sich nicht vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Catgirl96
Beitragsersteller

Liegt aber nicht daran und ich esse nicht jeden Tag Chips und Cola

Die Ärzte haben das geht nicht mehr weg

Ich reagiere aber darauf und bekomme dann migräne

Catgirl96
Beitragsersteller
@LeWe23

Nein ich reagiere auf Kinder und Baby Gebrüll und bekomme migräne davon

Catgirl96
Beitragsersteller
@LeWe23

Nein möchte das meiden aber meine Eltern interessiert dass nicht

LeWe23  28.08.2024, 16:39
@Catgirl96

Deine Eltern können ja auch Kinder bei sich haben, wie sie lustig sind. Du bist 27 Jahre alt und kannst dich dann einfach zurückziehen.

Catgirl96
Beitragsersteller
@LeWe23

Nein können die nicht sonst geh ich mal zum Amtsgericht und suche mir eine Verteidigung

LeWe23  28.08.2024, 16:48
@Catgirl96

Warum? Weil du mein mst, ihnen die Anwesenheit von Kindern verbieten zu dürfen? Das Amtsgericht sagt dann, dass du eben ausziehen sollst.

Catgirl96
Beitragsersteller
@LeWe23

Ja weil ich Kopfschmerzen bekomme und ständig krank bin

Nein mir helfen

LeWe23  28.08.2024, 16:54
@Catgirl96

Aber dazu ist niemand verpflichtet. Du bist erwachsen und kann mst allein leben. Deine Eltern dürfen ihren Enkel bei sich haben, so oft sie wollen.

Du musst entweder damit leben oder ausziehen.

Catgirl96
Beitragsersteller
@LeWe23

Nein dürfen sie nicht

Nein Amtsgericht hat jemand mir empfohlen

kugel  28.08.2024, 18:18
@Catgirl96

Dann bekommst du halt ne anderen Betreuer und ab ins betreute Wohnheim

Catgirl96
Beitragsersteller
@kugel

Nein deswegen nicht weil ich keine Privatsphäre habe

kugel  28.08.2024, 18:30
@Catgirl96

Hast du doch. Geh in dein Zimmer. Da hast deine Ruh

Catgirl96
Beitragsersteller
@kugel

Nein darf ich nicht wenn er da ist

Catgirl96
Beitragsersteller
@kugel

Sonst möchte er auch rein

Catgirl96
Beitragsersteller
@kugel

Er ist nicht arm das sind die kinder in Afrika

LeWe23  29.08.2024, 00:16
@Catgirl96

Du bist VOLLJÄHRIG un kannst tun was du willst. Du brauchst keine Erlaubnis, um dich in deinem Zimmer aufzuhalten!

LeWe23  29.08.2024, 00:17
@Catgirl96

Dann sagt du Nein un gehst allein. Bist du als Erwachsene nicht in der Lage einem ZWEIJÄHRIGEN "Nein" zu sagen?

LeWe23  29.08.2024, 00:18
@Catgirl96

Er ist nicht finanziell arm (das sind auch nicht alle Menschen in Afrika), sondern weil er mit eine schlimmen Tante gestraft ist.

Catgirl96
Beitragsersteller
@LeWe23

Ich bin lieb zu ihm lass mir dass nicht anmerken

LeWe23  29.08.2024, 07:43
@Catgirl96

Su bist also plötzlich selber zwei wenn dein Neffe zu Besuch kommt?

LeWe23  29.08.2024, 07:44
@Catgirl96

Und? Du hast keine Tür, die zu schließen kannst Und die er nicht öffnen kann?

LeWe23  29.08.2024, 07:45
@Catgirl96

Das ist natürlich dann doof. Wenn du vor allen die tolle Tante spielst, ihn in Wahrheit aber hasst und willst, dass ihm verboten wird, seine Großeltern zu besuchen, dann musst du dich nicht wundern, dass alle denken, du freust sich, wenn er kommt.

LeWe23  29.08.2024, 07:46
@Catgirl96

Nein, finanziell ist er nicht arm. Arm ist er aber auf andere Weise, nämlich weil er eine Tante hat, die ihn hasst und ihm verbietwn will, seinen Oma und seinen Opa zu besuchen.

Catgirl96
Beitragsersteller
@LeWe23

Ich bin nicht wie mein Bruder

Catgirl96
Beitragsersteller
@LeWe23

Weil ich Kopfschmerzen von seinem Geschrei bekomme

LeWe23  29.08.2024, 11:06
@Catgirl96

Du bist ERWACHSEN! Dir kann das niemand vorschreiben!

LeWe23  29.08.2024, 11:07
@Catgirl96

Da du hie öffentlich immer wieder betonst, wie sehr du deinen Neffen hasst, bist du schon so wie er.

Catgirl96
Beitragsersteller
@LeWe23

Nein ich lass es nicht an meinem Neffen aus

LeWe23  29.08.2024, 13:28
@Catgirl96

Nein. Den. Auch deine Eltern können dir als Erwachsene nicht verbieten, dich in deinem aufzuhalten.

LeWe23  29.08.2024, 13:29
@Catgirl96

Du hast ein Wohnmobil für 20.000€ gekauft und zahlst monatluch 2.000€ in einen Fonds ein. Du hast also ausreichend Geld und wahrscheinlich eh Ansprich auf Wohngeld.

Catgirl96
Beitragsersteller
@LeWe23

Doch ich muss meine Türe auf lassen auch

Catgirl96
Beitragsersteller
@LeWe23

Bekomme ich nicht weil ich zu viel angespart habe

LeWe23  29.08.2024, 15:42
@Catgirl96

Dann ist es ja falsch, dass du kein Geld zum Umziehen hättest.

Catgirl96
Beitragsersteller
@LeWe23

Doch ich muss ihn rein lassen wenn er 3 ist

Catgirl96
Beitragsersteller
@LeWe23

Nein ist es nicht Wohnungen kosten schon 1000 € Miete bei uns

Wird schon seine Richtigkeit haben.

Geh sonst zum Arzt und reduziere, wovon du glaubst, es produziert Kopfschmerzen.

Catgirl96
Beitragsersteller

Nein

Die Kopfschmerzen gehen nie wieder weg

Catgirl96
Beitragsersteller
@Roguerouge

Nein weil es an meiner Hirnhautentzündung liegt und die Ärzte haben gesagt ich muss mit täglichen Kopfschmerzen leben