Wo liegt die Stuka Sirene?

3 Antworten

Soweit ich mich erinnern kann waren die an den flügeln in der nähe der fahrwerks angebracht.

Es ist aber durchaus warscheinlich das eventuell die Stuka auf dem bild keine Sirenen hatte. Die wurden ja nicht an allen angebracht. Und wenn ich mich recht erinnere wurde das ganze auch nur Kurz gemacht weil es sich irgendwann abgenutzt hat und vorallem sich das ganze negativ auf die eh schon bescheidenen flugeigenschaften der Ju87 ausgewirkt hat.