Wo liegt das Lade-Problem bei RC Helikopter Volitation High Speed 9053?

2 Antworten

Das Problem ist das Ladegerät, diesen Billigartickels. Mit einem vernünftigen Ladegerät, würdest du den Akku auch vernünftig laden können - ein vernünftiges Ladegerät bekommst du allerdings nicht unter 100 Euro... mit dem Ladegerät, das du da hast, machst du den Akku binnen kürzester Zeit kaputt, was er warscheinlich schon ist....

Sorry, da gab es einen Fehler...

Folgendes Problem:

Wenn man ihn lädt, erlischt nach kurzer Zeit das grüne Lade-Lämpchen, das sollte aber nicht passieren. Wenn er voll ist, sollte das grüne Lämpchen durchgehend leuchten.

Weiß jemand, wo das Problem liegt?