Wo lernt man neue leute kennen mit 14?

3 Antworten

Kinder- und Jugendclub 😊 Kino. Es ist nur wichtig, dass du nicht zögerst, bevor du jemanden ansprichst. Zögern
 schürt Zweifel und Ausflüchte.

Also ich wohne in einem kleinen Kaff und kannte nur ganz wenige weil ich auf eine Waldorfschule gehe und die alle recht weit weg wohnen aber ich würde dir Konfirmation empfehlen du lernst so viele kennen und von freunden die Freunde oder auf Geburtstagen oder in vereinen eigentlich gibt es recht viele Ideen sonst in Nachhilfegruppen oder was ja im Moment im Trend liegt Internetfreunde manchmal gibt es auch irgendwo in der Familie Leute in deinem Alter

Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

In Sportvereinen oder durch andere Freunde