Freizeitaktivitäten wo man Leute kennenlernt?

2 Antworten

Ich hab schon sehr viele Freunde und die meisten kenne ich eigentlich nur durch andere Freunde. Wenn du ins gym gehst wechselst du dann zu einem anderem gym in dem bezirk wo du hinziehst? Da kannst du nämlich gute verknüpfungen herstellen indem du irgendwelche Leute da fragst was man in der gegend so machen kann weil du neu hier bist und dann entsteht da bestimmt ein gespräch und man kann insta austauschen oder so. Oder eine alte freundin kommt zu dir in den neuen bezirk und ihr geht irgendwie in einen park weil wenn man draußen ist lernt man eigentlich immer neue leute kenne.

Also einfach leute ansprechen sei offen dann lernst du 100% neue leute kennen!!

Jugendtreff bzw Jugendzentrum? Discos also Schülerdiscos? An warmen Tagen genießen viele jüngere ihre Freizeit auch am See und im Park.