Wo lerne ich am besten einen Man kennen?

6 Antworten

Männer kann man überall kennen lernen.

Wenn man welche im Internet kennen lernen will, wäre Ehrlichkeit schon einmal ein guter Anfang.

Dazu gehört auch, dass man nicht behauptet Personen auf irgendwelchen Bildern zu sein, die man nicht ist.

Wenn du wartest ! Wenn du suchst wirst du jemanden finden aber nicht für lange Zeit, klar kann es gut gehen, ist aber meist nicht der Fall. Wartest du kommt das Glück von ganz allein und wenn nicht kann man ja ein wenig nach helfen. Ich kann dir nur sagen auf Partys wirst du wohl nicht deinen Traummann finden und erst recht nicht wenn es ein Poser ist, denn die wollen die Aufmerksamkeit von vielen.

Wo man gelegentlich gute Männer kennen lernt ist auf alle Fälle persönlich auf kleineren Veranstaltungen, privaten Feiern, Umzügen oder in der Nachbarschaft.

Im Netz klappt das auch, jedoch häufig geht’s schief

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey guten Abend,

eig. überall wo du auch bist und dich aufhältst.

  • Arbeit
  • Ausübung von deinen Hobbys (Ich gehe z.B. ins Gym und da sind viele Menschen und vielleicht lern ich da auch mal eines Tages jemanden kennen.
  • Online (Dating-Apps oder Chatting-Apps (Habe beides und bin da sehr aktiv)

Wo ich noch aktiver bin ist Snapchat, da schreibe ich jeden Tag viele Mädchen und Frauen an, in der Hoffnung jemanden zum Schreiben und vielleicht auch jemanden zum kennenlernen zu finden.

Eine gute Idee, wär es eig. hier jemanden zum Kennenlernen zu finden, denn hier kann man eine Person meiner Meinung sehr gut durch die persönlichen Beiträge z.B. näher kennenlernen, aber das ist hier ja leider nicht erwünscht.

Viele würden sich hier finden, weil sie gleich ticken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Einen gewissen Ort wo es am besten funktioniert gibt es nicht. Einfach mal jemanden ansprechen wenn man einen sieht und er freundlich rüberkommt. Bitte beachten immer mit Respekt und ein Nein ist ein Nein!😅 sonst fals man sich das nicht traut, gibt es ja noch schöne apps auf denen man jemanden kennenlernen kann. Z.b. Lavoo, paarship oder tinder (ich habe keine Ahnung wie man die schreibt😂) Ach ja und bitte niemals sich selber zu viel Druck machen, dann klappt es meistens auch nicht.🫶

Julian2003J  26.08.2024, 01:07

Lovoo, Parship, Tinder, Bumble und Badoo z.B. und jaa ich hatte sie schon alle, aber nutze davon nur die, bei denen ich es mir vorstellen könnte. (Alle außer Parship) 🙈😂

Habe aber leider in den ca. 4 Jahren leider noch keinen Treffer.

NaDiIz  26.08.2024, 01:14
@Julian2003J

Ich kann verstehen wieso dies frustrierend sein könnte, jedoch sollte man es trotzdem nicht aufzwingen. Man kann sonst noch versuchen mehr öffentliche Orte wie Klubs oder Festivals zu besuchen. Ich meine ansprechen kann man ja immer ob es am Ende passt sieht man dann.😊🫶

Julian2003J  26.08.2024, 01:21
@NaDiIz

Ja ich verstehe, was du mir sagen möchtest, aber ich höre damit nicht auf, ich muss mit Personen schreiben und die richtige finden. Und auf den Datting-Apps bin ich nicht mehr jeden Tag drauf.. , das bin ich nun aber auf Snapchat und das krass..

Ich stehe nicht auf Partys und gehe auch nicht in Clubs. Mag eher ruhigere Orte und wo man vielleicht unter sich ist.