Will Putin am 9.5 mit Krieg aufhören?

6 Antworten

ich vermute leider, da wird er erst richtig anfangen, aber das wird die Zukunft zeigen

Nein dann fängt er richtig an.

Habe ihn eben angerufen und er hat es mir versichert.

Ich glaube er wollte an diesem Tag tatsächlich einen grossen Sieg feiern. Weil es aber überhaupt nicht nach Plan läuft, wird er ab dem 9. Weiter eskalieren und evtl. Offiziell der Ukraine den Krieg erklären.

Das wollte er ursprünglich wohl, weil er glaubte, seine Ziele bis dahin erreicht zu haben, aber "war ein Satz mit x".

Nein, dann gehts erst richtig los.