Wo lebt es sich besser, London oder Berlin?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

London 50%
Berlin 50%

3 Antworten

London

Das kann verschieden sein, die einen die vielleicht die ganze Zeit über nur in Deutschland gelebt haben, und plötzlich nach London oder so ziehen kann ich mir schon sehr gut vorstellen dass es sich dann besser in London leben lassen wird und genauso auch andersherum.

VG

Berlin

Um das richtig beurteilen zu können müsste man in beiden Städten einige Zeit gelebt haben. London ist klasse, keine Frage, kenne ich aber nur von einigen Touristenaufenthalten.

Da ich in Berlin lebe und das sehr gerne, ist einfach eine mega Stadt, muss ich Berlin favorisieren!

London

London.

Labedenhasen  17.07.2022, 21:43

Warum?

Labedenhasen  17.07.2022, 22:06
@DawidsTraum

In London sind viel mehr, sowohl Autos, Abgase und schlechte Industrieverschmutzung