Wachsfigurenkabinett in Berlin und London (Unterschied)
Hallo,
wir fliegen nach London am Wochenende und ich habe ne Frage, kann mir jemand sagen, ob das Madam Tussauds Wachsfigurenkabinett in London größer ist als das Wachstumkabinett in Berlin? Oder sieht es dort genauso aus wie in Berlin und sollte man lieber dort nicht überzahlen und sich einfach die Figuren in Berlin ansehen? Danke für eure Antworten;-)
6 Antworten
400 verschiende Figuren laut
http://wiki.answers.com/Q/How_many_wax_figures_are_in_Madam_Tussuad%27s_Museum_in_London?#slide=1
Das Madame Tussauds in Berlin hat nur 75 Exponate.
London: rößer, besser, toller, vielfältiger und die meisten Figuren auch besser getroffen. Allerdings stehen in London natürlich auch viele Figuren die man gar nicht kennt
zum anderen gibt es utnerscheidliche figuren, zum anderen haben sie das gebäude und die räume nicht eifnach kopiert.
welche figuren zu sehen sind, steht im internet
ganz 1fach.. da stehen andere figuren................
ich war zwar noch nicht in Berlin, aber lt. meiner Freundin ist das Londoner um vieles besser!! allein schon das 4D Kino am Ende... Hollywood Stars, Sportstars, Horrerkabinett, Musikstarks, allgemeine Stars... es hat echt viel zu bieten!!!!
Jedoch die wartezeit.... bestell dir lieber karten vorab im internet, sodass du den Sondereingang nehmen kannst.....
Wir waren an einem Freitag dort, und es war übel viel los....knapp 3 Stunden in der Schlange für Leute ohne Vorreservierung sind hart!!!!!!! aber dann drin zu sein war sein Geld schon wert!!!
Okay, super. Danke für den Tip! Bin gerade dabei zu überlegen, ob ich hier online buchen sollte: http://www.madametussauds.com/. Ist das die beste Quelle? Ich habe schon andere Websites gefunden, die auch teurere Tickets anbieten.
ich wolte es auch über die seite kaufen aber es gab ein kleines Problem und ich konnte es nicht bestelle.... ich war deshab in der langen Schlange gestanden.... habe dann aber im M.Tussauds mir das Kombi Ticket gekauft.... für 44,40 Pfund da war dann London Eye mit drin.... da stehst dann beim London Eye nur ca. 45 Minuten an bis du drin bist!!!!
mehr sind es aber nicht, oder doch?