Wo leben wenn man Stinkreich ist?

8 Antworten

In irgendwelchen Gegenden, in denen Reiche leben.

Das kann Monaco sein, das können Orte in der Schweiz sein, das können Dörfer an irgendwelchen Seen in Bayern sein, das kann auf Sylt sein, usw....

gibt also viele mögliche Orte. Theoretisch hat jede größere Stadt auch seine Bonzengegenden, da ist auch alles schön und toll.

Malta oder In ein Deutsches Reichenviertel mit Fluss und Waldgebiet. Neuseeland ist aber optimal.

In Vierteln oder Quartieren, wo andere keinen Zutritt haben.

Wenn man bei reichen Leuten leben will dann wäre Monaco ziemlich gut. Die Schweiz ist auch super, wenn einem schöne Natur gefällt und Lebensqualität genießen möchte. Wenn du dich zurückziehen möchtest ist Island ein wirklich schöner Ort. Bei einem Rückzugsort am Meer Neuseeland.

EinSteinimWald  16.07.2024, 15:10

Schöne Architektur ist zum Beispiel in Wien geboten. Also auch Österreich. Ich persönlich finde aber Deutschland hat sich viel zu bieten