Lauft ihr Zuhause Barfuß wenn Freunde da sind?

22 Antworten

Meine Freunde und Verwandte würden sich eher wundern, wenn ich NICHT barfuß wäre :-)

Was sollte dagegen sprechen ?

Warum nicht??? Ich bin ganzjährig barfuss zuhaus, natürlich auch wenn Besuch kommt. Wo soll da das Problem sein, gerade im Sommer?

Nicht nur zuhause, wenn Freunde da sind, sondern auch draußen, wenn Fremde da sind.

Dort heißt es Augen auf und abends gibt's Wasser und Seife.

Ich laufe meistens barfuss zuhause herum. Natürlich auch wenn Besuch hier ist. Ich bin auch bei andere Leute zuhause barfuss. Ich bin gerne barfuss.

Grüsse

Zuhause laufe ich meistens barfuß, auch wenn Besuch da ist. Und wenn ich wo eingeladen bin, laufe ich im Sommer dort auch barfuß, da ich im Sommer keine Socken trage.

Wo soll denn da ein Problem sein, ist das nicht normal? Voraussetzung sind natürlich saubere und gepflegte Füße! :-)

Grüße