Wo landen gelöschte Daten hin?

3 Antworten

Sie werden nur quasi im Inhaltsverzeichnis als gelöscht markiert, und wenn man den Papierkorb leert zum überschreiben freigegeben (vereinfacht gesagt). Deswegen lassen sie sich auch mit Datenrettungsprogrammen meist wieder herstellen, so lang sie nicht durch andere Daten überschrieben wurden

HrGuteFrage
Beitragsersteller

Ah okay interessant, danke. 😃

Beim PC im Papierkorb,von dort kannst du sie dann komplett löschen.

Also bevor sie endgültig gelöscht werden landen sie in einen Folder namens Papierkorb daraus kann man die Daten noch wiederherstellen aber wenn man ihm geleert hat dann wird es schwer die Daten zurückzubekommen.

HrGuteFrage
Beitragsersteller

Und wenn die ausm Papierkorb gelöscht sind, wo landen die dann? Das war so die Frage ^^

Ryzen1500x  15.03.2019, 20:36
@HrGuteFrage

Die Landen im nichts eigentlich also die Daten müssen eigentlich für immer weg sein und dürfen nicht weiterverabeitet werden laut wunsch des Adminsators!