Wo Kröver Nacktarsch (Wein!) trocken kaufen? Finde immer nur lieblichen.

4 Antworten

Wenn ich richtig informiert bin gibt es so was nicht. Einfach einen RIVANER besorgen, das ist auch Müller-Thurgau nur trocken ausgebaut.

Hallo liebe Weinfreunde,

Kröver Nacktarsch ist eine Großlage, die leider einen schlechten Ruf hat. Mittlerweile werden dennoch sehr gute, vor allem Riesling, aus dieser Lage vinifiziert. Und das nicht nur wie hier sehr sehr unwissend beschrieben in lieblich, sondern auch in alle anderen Ausbauarten wie Trocken, halbtrocken und auch in diversen Qualitäten. Von der Spätlese bis zur Kröver Nacktarsch Auslese ist alles dabei. Meistens sehr mineralische, knackig fruchtige Moselrieslinge. Hier ein Link zum Shop - www.weinhaus-hans-beth.de

Grüße Moritz

k.n. ist immer lieblich.

per definition, so wie zucker immer süß ist.

bei jeder Filliale von 'Jaques Weindepot'.einfach nach der Internetpräsenz googlen