Wo kriegt man Kokos oder- Palmfett her?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Palmin gibts fast überall in jedem gutsortieren Supermarkt, liegt bei der Butter und Magarine.

Also, Kokos- oder Palmfett bekommst Du in fast jedem Supermarkt. Heute allerdings nicht mehr, wir haben Sonntag.

Palmin bekommst du überall, aber das meinst du wohl nicht!? Eches Palmöl bekommst du im Afrika-Shop, im Internet, oder e.Bay (Brasilien). Desgleichen wohl Kokosfett. Ist aber teuer!

Ich nehme an, dass das in Deutschland genauso ist wie in Österreich. Hier bekommt man es in jedem etwas größeren Supermarkt.

Also im Edeka auf jeden Fall. Heisst da "Palmin"