Welches Starter-Pokémon soll ich bei Pokémon Silber nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Karnimani 47%
Feurigel 37%
Endivie 16%

18 Antworten

Karnimani

Ich habe auch Karnimani genommen, und das Spiel ohne größere Probleme geschafft. ^^ (Ich will jetzt aber nicht angeben!!!)

Endivie

Ich wollte noch Ergänzungen bringen, falls Du anders wählst.

Solltest Du Tornupto wählen, wäre das MoveSet nicht verkehrt.

Tornupto

Item: Holzkohle

  • Donnerschlag
  • Erdbeben
  • Lohekanonade
  • Flammensturm

Bei Impergator sieht es wiederrum so aus.

Impergator

Item: Überreste

  • Hydropumpe
  • Eishieb
  • Surfer
  • Erdbeben

Du kannst eigentlich nichts verkehrt machen. Jedoch ist es am besten, wenn Du Meganie nimmst. Es ist das beste Pokémon.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen

Mfg, Megano999.

Feurigel

ich finde du sollst feurigel nehmen weil man wasser und pflanzen pkmn immer findet.

Endivie

Ich finde, Du solltest ein Endivie nehmen. Ich selber bin ein riesiger Meganie-Fan, sprich es mein Lieblingspokémon. Hier hast Du dann ein mögliches Attacken-Set, für dein später, gut trainiertes Meganie.

Meganie Item: Überreste / Scharfzahn

  • Eisenschweif (Orden 6.)
  • Fauna-Statue (Ebenholz-City erlenen!)
  • Blättertanz (Level Up: 32)
  • Erdbeben (Siegstrasse)

Glaub mir - hast Du ein Meganie, wirst Du später dankbar sein. Mfg, Megano999.

Endivie

Ich finde mit Endivie machst du nichts falsch ich meine ich finde das Pokemon süß und mir ist es auch egal aber Karnimani und Feurigel sind auch nicht schlecht aber für mich ist Feurigel einfach cool weil du es endweder Physchich oder Speziell spielen kannst :) Aber die Antwort kommt leider wieso schon zu spät und wenn hast du genommen?

HathiFan
Fragesteller

Also, ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung mehr, welches ich genommen habe :D Ich glaube Karnimani... Aber es hat sich herausgestellt, dass mein Spiel nicht mehr gespeichert hat, und dann ist das ganze ja sinnlos. Dennoch vielen Dank für deine Antwort!

JoraQuestion  21.07.2016, 11:49
@HathiFan

Kauf dir eine neue Batterie! Im Internet findest du genügend Anleitungen, wie diese zu wechseln sind. Es lohnt sich.