Sonnenbrille mit Sehstärke?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst erstmal genau erkennen, ob die Internetseite keine Fakebrillen verkauft. Bestellst Du Dir über's I-Net eine und bringst die zu einem Optiker, kann es Dir passieren, dass die Sonnenbrille gar nicht mehr verglasbar ist, weil die Fassung dafür nicht geeignet ist.

Ist die Sonnenbrille aber mit neuen Gläsern verglasbar, macht Dir das der Optiker zu seinem Preis.

Es gibt sicher etliche Internet-Anbieter, die Dir auch Sonnenbrillen mit Sehstärke verkaufen. Da musst Du dann halt Deine Dioptriewerte mit angeben. Bedenke nur, dass es niemand gibt, der Dir die Brille dann so genau anpasst, dass sie Dir nicht von der Nase fällt und von den Ohren rutscht. Mit einem Optiker aus Fleisch und Blut hast Du immer einen kompetenten Ansprechpartner! Auch wenn die Brille kaputt geht.

Druck Dir das Bild aus dem Internet aus und geh damit zu den Augenoptik-Geschäften in Deiner Wohnortnähe. Der Optiker kann Dir die Sonnenbrille dann sicher auch bei einem seriösen Hersteller bestellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung