Kingdom Hearts 1.5 / 2.5 nicht auf deutsch?

3 Antworten

Die PS3-Version war auch schon nicht deutsch vertont. Keine Ahnung, warum man das so gemacht hat, wenn die deutsche Vertonung ja damals vorhanden war und es immer noch sein sollte. Auf einen Patch braucht man jedenfalls nicht zu warten, denn dazu ist das Spiel schon zu lange draußen (PS3 wie schon gesagt) und nach der Demo zu urteilen, scheißt man bei KH3 ebenfalls auf deutsche Vertonung.

Squaresoft ( jetzt Square Enix) haben bei Kingdom Hearts 1 und Kingdom Hearts 2 für die PS2 die Spiele fast in jede Sprache Synchronisiert (Deutsch, Italienisch, Französisch, etc.) aber das waren die einzigen Spiele. Jetzt Synchronisiert Square Enix die Spiele nur noch von Japanisch auf Englisch somit kann man nicht mehr erwarten das die neuen Kingdom Hearts Spiele auf Deutsch Synchronisiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist so die haben nicht daran gedacht das andere Menschen es vielleicht auch spielen wollen und die Englischische Sprache vielleicht nicht verstehen und einige vielleicht auch nicht lesen können wenn die mal so gemacht hätten das jeder die Wahl hätte die Sprache für Synchronisation in jede Sprache zu endern und untertitelt auch währe es ja ok aber so ist es für andere Menschen nicht spielbar die müssen mal ein update machen so das andere sich entscheiden können