Wo kriege ich einen mini pc für emulation her?
Weiß irgendjemand wo ich einen günstigen mini pc für emulation bis ps3/xbox 360 herkriege
2 Antworten
Der aktuelle Raspberry Pi 5 schafft auf jeden Fall PS2. Angeblich soll der auch PS3 schaffen, allerdings habe ich das nie ausprobiert und weiß daher nicht wie flüssig der dabei läuft.
Beim Steamdeck laufen einfache und ältere PS3 Spiele sehr gut, Spiele wie GTA5 die gegen Ende der PS3 Ära heraus kamen laufen dagegen viel zu schlecht um die vernünftig spielen zu können.
Vermutlich ist das beim Pi5 genau so.
HP Mini Gaming PC AMD Ryzen 5 32GB 2TB SSD Radeon RX Vega Computer Windows 11
AMD Ryzen 5 2400GE 4-Kerne / 8 Threads - 4x 3.20GHz, 3.80GHz TurboDer AMD Ryzen 5 2400GE Prozessor ist eine 4-Kern-APU für den Sockel AM4 mit 3,2 GHz Taktfrequenz und 4 MB + 2 MB Cache. Der AMD Ryzen 5 2400GE Prozessor besitzt eine maximale Leistungstaktrate von 3,8 GHz und wird im 14nm GF Verfahren gefertigt.
AMD RADEON RX VEGA 11 - Multimedia GrafikkarteGrafikkarte unterstützt bis zu 4K-Auflösung (3840 x 2160) , DirectX12, PhysX, FXAA und bis zu 2 Monitore anschließbar!
Die integrierte AMD Radeon™ Grafikeinheit führt Sie blitzschnell zum Sieg. Spielen Sie alte und einige aktuelle Games in flüssigem 1080p direkt ab Werk oder holen Sie sich eine Grafikkarte für noch mehr Leistung. Die AMD Radeon RX Vega 11 ist eine integrierte Grafikkarte mit genug Leistung für die meisten Spiele vorrangig in 720P, dennoch laufen auch einige Spiele in 1080P.
Preis : circa 200-300$ je nach konfiguration.