Wo kriege ich einen Akku für den Nintendo DS Lite her?

Bei dieser Miserablen Foto-Qualität erkennt man nicht viel.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

Was die Akkus angeht bist du eigentlich am besten beraten wenn du einfach mal auf Ebay oder Amazon nach DS-Lite Akkus suchst, da bekommst du neue schon für unter 10€, die sind meist völlig ausreichend. (Für mich sieht der Akku den du da hast auf den ersten Blick aber noch OK aus)

Was die R4 Karten angeht gibt es keine "Seriösen" Händler, da das ansich schon ein relativ unseriöses Geschäft ist. Ich würde dir außerdem keine R4 und auch keinen R4 Klon, sondern eine Ace3ds bzw. einen Ace3ds Klon empfehlen, das sind im Moment eigentlich die besten Flashcards für den DS.

Ich habe auch noch ein paar fertige auf die bereits die aktuellste Firmware und TwilightMenu++ als Frontend installiert ist, falls du interesse daran hast könntest du mir die auch abkaufen.

Aluhutingeneur
Beitragsersteller

Jo, danke für die Info.

Diese Ace3DS Karte ist schon trotz des Namen mit dem DS kompatibel, oder?