Nintendo DS Lite R4 Karte...Spiele Downloads?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist illegal, wenn du erwischt wirst, wirds richtig böse! Vermeide also Freakshare usw! Außerdem zieht man sich bei neuen Spielen einen Fehler drauf auf die R4 und dann geht die ganze Karte nicht mehr! Neue Firmware nützt dann nix. Freu dich , daß du 115 Spiele hast! (Die hat der Verkäufer ja auch irgendwo her ;-))

xxxcyberxxx  21.04.2011, 19:08

1. freakshare ist die beste plattform da, ich hol die spiele immer so

2. der "fehler" kommt schon bei neuen spielen, aber die machen die R4 NICHT kaputt, sondern das spiel startet einfach nicht

MarieTigger  20.05.2011, 19:25
@xxxcyberxxx

Bei mir ging aber nix mehr und jetzt habe ich mir ne M3 bestellt und da gehen alle Spiele wieder!

also es ist eigentlich illegal, aber es machen hunderttausende und da is die chanse gering, dass du erwischt wirst, aber es ist möglich

zur frage: du könntest die spiele von www.rom-freaks.net downloaden

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.