Wo bekommt man eine r4 Karte für Nintendo (Ds lite)?

2 Antworten

eigentlich nur im netz...

kann dir aber eine seriöse seite empfehlen, bei denen ich schon 4 käufe getätigt habe ohne probleme.

selbst ein umtausch eines defekten moduls klappte hervorragend ,anbei ein entschuldigungsschreiben,ein nagelneues ersatzmodul + eine tüte gummibären.

liquidchicken63
Beitragsersteller

Haha, die Gummibären haben mich überzeugt :). Welche Seite wäre das denn?

catweasel66  19.04.2016, 12:57
@liquidchicken63

die tüte gummibären waren zu 100% KEIN witz...ich mußte selber lauthals loslachen als ich die schachtel aufmachte.

schau dich mal hier um:

http://www.vartis.de/

schnelle lieferzeiten, guter service und prompte lieferung.....so hab ich den laden kennengelernt.

ist übrigens ein deutscher shop, also keine probs wegen zoll weil aus sonstwoher.

ach ja...die gummitiere gabs bloß bei der ersatzlieferung  :-))

Gebraucht vielleicht irgendwo. Aber ein neues Produkt wäre wohl die bessere Wahl.