Wo kriege ich eine IBFF her?

3 Antworten

Man kann nicht einfach so eine IBFF finden. Schon die Bezeichnung macht für mich keinen Sinn. Es muss zwischen euch passen, man kann nicht einfach so fragen „Wollen wir IBFF‘s sein?“ und dann ja antworten, ohne, dass ihr euch kennt.

Helloioi
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Ich wollte zuerst schauen ob jemand Interesse hat und dann so mehr von mir erzählen und so

Sry, was bedeutet IBFF?

(Bin 11, ist das vllt. einfach noch nichts für mich?)

LG Lou💖⭐️🤷‍♀️

Louwil  20.02.2022, 20:26

Oh, du bist auch 11…

Helloioi
Beitragsersteller

Das bedeutet Internet beste freundin.

Da kommuniziert man übers Internet (WhatsApp,...) und ist so befreundet. Ich glaube mit 11 passt es sicher schon!

LG

Es wird eine IBFF gesucht und ich bin 11 Jahre alt ich bin ein Mädchen.

Wenn du es nicht hier suchst, dann ist dieser satz total unnötig. Daher dachte ich dass du hier eine "IBBFF" suchst.

Helloioi
Beitragsersteller

Ja hier vielleicht auch falls jemand sich interessiert aber ich habe ja auch gefragt WO kriege ich eine Ibff her.

wefsdfsefasdf  20.02.2022, 19:47
@Helloioi

aber genau darum geht es. Hier ist es verboten nach kontakt zu suchen. Wenn diese frage bald gelöscht wird, solltest du dich nicht wundern!

Helloioi
Beitragsersteller
@wefsdfsefasdf

Danke für die Info! Ich glaube ich werde die Frage selber löschen, da ich glaube es stört die Leute hier.

wefsdfsefasdf  20.02.2022, 19:54
@Helloioi

kein problem. Ich finde es schön wie nett du mit leuten umgehst auch wenn sie mit kritik antworten. Weiter so!