Wo kann man Windows 11 kaufen?

5 Antworten

Ich kaufe meine Computer grundsätzlich nur bei einem Fachhändler, und da ist das Betriebssystem schon installiert oder die erledigen das.

Ansonsten kannst du das wahrscheinlich bei Microsoft direkt bekommen.

Ich würde dir aber, wenn du Anfänger bist in diesen Dingen, dringend raten, dir jemanden zu suchen, der sich wirklich auskennt und dir hilft. Das Selbst-Installieren ist nur theoretisch einfach. In der Praxis gibt es immer wieder ein paar Bugs, und mit dem Hilfeseiten-Kauderwelsch kommt man als Anfänger selten klar.

Das kostet praktisch gar nichts. Du hast so gut wie keine Einschränkungen, wenn du Windows 11 nicht kaufst, sondern einfach so benutzt. Zudem lässt es sich mit jedem Windows 7, 8 oder 10 Key aktivieren.

Ich denke die sicherste aber auch wohl teuerste Methode ist bei Mediamarkt oder Saturn

Du brauchst kein Windows kaufen.. Windows ist Müll und du unterstützt damit eine Spioangefirma

Nimm Linux Mint —> https://linuxmint.com/

Kostenlos, Sicher, Opensource, Kein Account Zwang, Kein Hardware zwang, kein TPM2.0 Zwang,..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linux User - Benutze es seit 5 Jahren (Arch, Debian)

Maiistbeste1234
Beitragsersteller

Auf Linux laufen meine Spiele nicht also für mich nicht brauchbar :/

Buffes  29.08.2023, 17:38

Ja viel Spaß einige Spiele da zum laufen zu bekommen