Wo kriege ich das Ersatzteil her?

2 Antworten

Ersatzteile wie die Membran für die Tastatur Logitech G213 direkt zu finden, kann etwas tricky sein, weil solche spezifischen Teile oft nicht einzeln verkauft werden. Deine beste Chance wäre, mal bei Ebay oder anderen Plattformen nach defekten Geräten zu schauen, die du ausschlachten könntest. Manche Leute bieten solche Teile auch gebraucht an.

Ansonsten kannst du es mal direkt beim Logitech-Support versuchen, manchmal sind sie bereit, Ersatzteile bereitzustellen oder können dir zumindest sagen, wo du sie bekommen könntest. Es gibt auch spezialisierte Elektronik-Reparaturshops, die solche Teile vielleicht vorrätig haben oder bestellen können. Ein Versuch in einschlägigen Foren, wo Technikfreaks sich austauschen, könnte auch helfen – da hat manchmal jemand genau das, was du suchst.

Kurz gesagt: Check mal Ebay, kontaktiere Logitech direkt oder schau bei Reparaturshops und Foren rein. Da findest du am ehesten, was du brauchst!

Du bekommst die Tastatur bei Amazon für 39:90, dafür bekommst du das Ersatzteil nicht, kauf neu.

Waldmorti
Beitragsersteller

ne kein geld