Gute Gaming Tastatur Logitech bis 120€?

2 Antworten

Heyy, ich würd nicht soviel für eine Tastatur ausgeben. Logitech Tastaturen sind zwar gut und schön, aber preisleistungsverhältnis sind die wirklich unnormal überteuert. Du zahlst eigentlich nur für die Marke.

Ich hab hier eine Tastatur, die ich verwende und wirklich wunderbsr ist nicht nur für gaming, sondern auch zum lernen.

Bild zum Beitrag

Ist grad ab 90Euro verfügbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Headset, Tastatur, Maus)

Muss es wirklich ein von Logitech sein weil die sind allgemein jetzt nicht so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akeem867
Beitragsersteller

Ja

jeanjaquee  10.09.2024, 18:58
@Akeem867

Gibt es da ein bestimmten grund weil die sind wirklich wie von anderen die preisleistung verhältniss ist nicht gut.

jeanjaquee  10.09.2024, 20:28
@Akeem867

Verstehe schon warum aber das kann man vergleich wie ja ich habe schon intel cpu dann nehme ich auch ne intel gpu die aber nicht gut im vergleich zu amd und nvidia ist

Akeem867
Beitragsersteller
@jeanjaquee

Kannst du mir sonst eine Empfehlen bis 100€?

Akeem867
Beitragsersteller
@jeanjaquee

Ohne Nummernblock,mit rgb,Kabel ist mir egal