Gute Logitech gaming Tastatur bis max 110€?

Lucas750  16.08.2024, 08:43

Taktil oder Linear? Schreib doch mal deine Anforderungen dazu und muss es unbedingt eine Logitech sein?

Akeem867
Beitragsersteller

Switches sind mir eigentlich egal

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hab aktuell eine logitech g pro x tkl und finde die perfekt

Würde mich nicht auf Logitech einschießen. Es gibt genug andere Hersteller die auch gute Teils bessere Modelle Herstellen. auch auf dem China Markt existieren einige Modelle ,wobei diese nicht selten Baugleich mit den in der EU sind ,steht eben kein Hersteller drauf nur eine China Eigenmarke das wars.Gute Tastaturen kosten keine 100€ , diese Fangen ( je nach Modell) ab 20€ Versandkostenfrei an. die Silikontasten bei den Billig Tastaturen die kriegst schon für 6€ das Stück Nachgeworfen.