Wo kriege ich das Aloe Vera Getränk?
Hallo. Ich habe gestern von einer Klassenkameradin ein Aloe Vera Drink probiert. Es schmekt sehr erfrischend und gut. Leider ist die das Mädchen so gierig, dass sie mti einem Post It die Firma zugeklebt hat, sodass man den Hersteller nicht erkennt. Ich habe sie auch gefragt, aber sie wollte es mir nicht verraten. Als ich in Russland gelebt habe, gab es dort auch diese Drinks. Sie sind sehr gesund und erfrischend. Leider habe ich schon sehr oft in den deutschen Läden/Supermärkten gesucht & nichts gefunden. Ich würde mich über Tipps & Hilfe freuen! (so sieht es ungefähr aus: siehe Bild!) Danke :)

8 Antworten
Chinesischer Supermarkt.
hi spongegloss, also erstmal kenn ich das überhaupt nicht......ich kann dir nur soviel sagen das ich nicht glaube das dieses getränk wirklich gut ist meist ist in sowas sehr viel chemie drin und kaum aloe vera.........bei der aloe vera ist es sehr wichtig das die blätter der aloe vera erst geschält werden und dan kalt gepresst werden. in den meisten produkten wurde das blatt einfach nur kleingeschnitten und erwärmt damit der giftige stoff aloin rausgeholt wird...............ich selber habe aloe vera drinkgel zuhause das ist ein bisschen dicker als wasser mann kann es aber mischen.............toller nebeneffekt das aloe vera drinking gel ist sehr gut für den stoffwechsel, für hautprobleme, allergien etc. habe selber davon auch diverse creme´s und andere pflegeprodukte
hallo, ich verkaufe Produkte (auch AloeVera Drinks) über NWA. Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
nwa.fughe@gmx.de">nwa.fughe@gmx.de
Gruß
Maria
hab 2 Flaschen a 1 Liter im Kühlschrank stehe. Das Zeug ist nicht so flüssig wie Wasser ,eher Gel artig. Mit Pfirsich Geschmak echt Leckaaaa :-)
Ruf bei einem Händler in Deiner Nähe an...bei dem link wird ja was in Deiner Nähe dabei sein!die werden Dir schon sagen können, wo Du es dann kaufen kannst
Und wie soll mir das helfen herauszufinden, wo ich das her kriege? Trotzdem danke. :)