Wo krieg man 48 Stunden tickets her?

MichaelStumpf  02.07.2024, 20:28

Tickets für was? Flatrate Bordelle?

Hzzuio
Beitragsersteller

Bus Tickets 48 Stunden tickets

2 Antworten

Das hängt davon ab, um welches Verkehrsunternehmen, welchen Verkehrsverbund oder welche Region es geht.

Die Tarife, Angebote und Vertriebswege sind unterschiedlich.

Indem man sich einen Verkehrsverbund oder ein Verkehrsunternehmen raussucht welches solch ein Ticket im Angebot hat.

Nachdem man das gemacht hat, geht man zu einem zugehörigen Fahrkartenautomaten oder Fahrkartenverkaufsschalter und ordert es mündlich oder per Eingabe am Automaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung