Wo kriege ich schwarze Rosen her?

7 Antworten

Echte Schwarze Rosen wachsen nur in der Türkei in Halfeti ein Problem gibt es wenn man sie pflückt verlieren sie ihre Farbe. Man kann auch nicht die Samen kaufen und in einem anderen Land einpflanzen. Wenn du schwarze Rosen kaufst im Blumenladen dann sind sie alle besprüht.

Es gibtechte schwarze Rosen vereinzelt im Handel. Ein guter Blumenladen kann sie Dir auf Bestellung gezielt besorgen!

Kaufe weiße Rosen und gebe ihnen statt normales Wasser,ein Gemisch aus Wasser und schwarzer Tinte.Ich meine die saugen dann das schwarze Wasser und die Rosenblätter werden schwarz.

Ja, klar gibts in Blumenläden schwarze Rosen