Wo kommt Elektronik von Rohde & Schwarz zum Einsatz?


24.07.2024, 13:22

Ich kenne die Branchen, in denen diese Geräte eingesetzt werden. Ich brauche private Besitzer, die über diese Ausrüstung verfügen.

4 Antworten


Kampan 
Beitragsersteller
 24.07.2024, 13:22

Ich kenne die Branchen, in denen diese Geräte eingesetzt werden. Ich brauche private Besitzer, die über diese Ausrüstung verfügen.

0
Kampan 
Beitragsersteller
 24.07.2024, 13:27
@Wink123

Um Fragen zum Gerät „Mikrowellen-Signalgenerator“ zu stellen.

0

Rohde&Schwarz ist ein Großunternehmen dessen Geräte und Bauteile daher in verschiedensten Branchen zum Einsatz kommen. Messgeräte, Verteididungsbereich, Netzwerktechnik, fast überall wo halt Elektronik genutzt wird kann auch Rohde&Schwarz drin sein.

Besitzer des "R&S Mikrowellengenerators" ist wer auch immer dieses Produkt eben kauft. Du bist selbst höchstwahrscheinlich Besitzer eines Mikrowellengenerators, findet sich in den meisten Küchen.


Kampan 
Beitragsersteller
 24.07.2024, 13:26

Ich benötige den Besitzer des R&S Mikrowellen-Signalgenerator.

0

Ach du meine Güte....

Es liegt eine Verletzung durch Radarstrahlung vor. Ich bin Opfer eines Mikrowellen-Signalgenerators, der an eine Hornantenne angeschlossen ist. Die Signalform wurde mit „CST Studio Suite“ eingestellt. Der Polizei ist diese Technologie nicht bekannt.

Und ich dachte schon, hier will jemand am Ende irgendwelche Exportrestriktionen umgehen oder so. Aber so bezieht sich ja alles eher auf ein medizinisches (oder psychiatrisches?) Problem.


Kampan 
Beitragsersteller
 24.07.2024, 19:23

Ihr Beitrag ist unklar. Tatsächlich erlitt ich eine Verbrennung durch Mikrowellenstrahlung. Ich brauche also einen Spezialisten, der das versteht.

0

Den klassischen Besitzer gibt es so nicht, da einige Institute im Besitz solcher Geräte sind.

So besitzt z.B: die Forschungsanstalt in Jülich einen SMB100A Mikrowellen-Signalgenerator.

Aber wofür ist diese "Besitzinfo" denn nun gut?


Kampan 
Beitragsersteller
 24.07.2024, 13:40

Es liegt eine Verletzung durch Radarstrahlung vor. Ich bin Opfer eines Mikrowellen-Signalgenerators, der an eine Hornantenne angeschlossen ist. Die Signalform wurde mit „CST Studio Suite“ eingestellt. Der Polizei ist diese Technologie nicht bekannt.

0
IchDirk  24.07.2024, 13:42
@Kampan

Das wäre aber eine Sache eines Fachanwaltes, nicht irgend ein Besitzer, der mit Dir ja überhaupt kein Bezug herstellen kann.

Was nütze ich Dir als Besitzer eines Luftgewehres, wenn DU in München lebst und ich in Aachen - bis MÜNCHEN geht von hier keine Luftgewehrkugel 😁

2
Kampan 
Beitragsersteller
 24.07.2024, 13:56
@IchDirk

Anwälte weigern sich zu helfen. Sie wissen nicht, wie man einen Antrag ausfüllt. Benötigen Sie einen technischen Spezialisten.

0