Wo kommt der DHL retourenkleber aufs Paket?

3 Antworten

Also du verwendest ja den Karton in dem die Bestellung angekommen ist, richtig?

Wenn ja, dann mach den alten Aufkleber ab und den neuen klebst du an die Stelle wo der erste war.. Fertig :)

Du kannst den alten Aufkleber abmachen, wenn Du willst, ist aber keine Pflicht. Du kannst dann den neuen Aufkleber für die Rücksendung dorthin kleben, also entweder überkleben oder an die Stelle kleben, wo der alte Aufkleber war.

Dann Paket gut zukleben und bei der Post oder Hermes oder .... abgeben. Du solltest das Paket zu dem Paketdienstleister bringen, der Dir das Paket auch gebracht hat. Eigentlich weißt Du ja, was zu tun ist.

Überleben oder alten ab, neuen drauf. Du weißt es doch!! LG ich glaub an dich)))