Wo kommen Pz Tuning Schrauben mit Unterlegscheibe ran?

Amtsschreck  21.04.2023, 07:41

Vermutlich hast Du die Schrauben am hinteren Schutzblech montiert? Welche Größe haben denn die Schrauben?

Feuerspucker04
Beitragsersteller

Sind kurze M6 Schrauben

1 Antwort

Hab mal ein altes Foto von einer meiner Restaurationen rausgekramt. Sind 4 Schrauben, die am hinteren Schutzblech verbaut wurden. Vermutlich hast Du nur die beiden von der mittleren Markierung (zeigt nur eine Seite) verbaut? Vorne unterm Herzkasten ist ja noch eine. Und eine Weitere stabilisiert den Rückleuchten-Halter.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4
 - (Simson, Simson S51)

Feuerspucker04
Beitragsersteller

Danke erstmal aber man sieht ja unter dem Schutzblech die Schraube garnicht und der Zweck ist ja das man das sieht mit der roten Unterlegscheibe oder?