Airpods Max wo günstig?

4 Antworten

Airpods Max findet man günstig, wenn sie Fake, Defekt, gebraucht, riesige mängel oder schäden aufweisen oder das Zubehör unvollständig ist.

Neu für den Preis ist unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Arizan007
Beitragsersteller

Doch es gibt sie neu schon sogar von 160€ auf ebay das Problem ist ich gehe nur abholen wenn ich auf ebay kaufe und die wohnen meistens weit weg aber danke trotzdem

So billig gibt es die nirgends wenn du sie neu willst. Die kosten teilweise 600 Euro, was soll das für ein Schnäppchen sein?🤣

Arizan007
Beitragsersteller

💀

Nirgendwo, dabei gibt es preiswertere Alternativen

Woher ich das weiß:Recherche

auf nem markt in spanien 100% Original