Wo könnte ich eine solche Jeansjacke Produzieren lassen?

16251516 - (Kleidung, Mode, Fashion)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schneider oder Schneiderin - die vorherigen Antworten haben das ja auch schon vorgeschlagen.

Ein Tip: Auf Dawanda oder Etsy bieten viele kreative Köpfe ihre selbstgemachten Kleidungsstücke an. Eine Möglichkeit wäre auch, dass Du da nach Jeansjacken suchst und Kontakt mit einem oder mehreren Anbieter(n) aufnimmst. Das hätte den Vorteil, dass Du den Stil siehst, in dem gearbeitet wird und ob das zu Deinen Vorstellungen passt.

ciroc
Beitragsersteller

danke 👍🏼👍🏼

Du kannst zu einer Schneiderin oder zu einem Schneider gehen/ Näher . Der sagt dir alles was er braucht und ich denke, für 4-5 Exemplare wird es auch nicht die Welt kosten.

Firmen gibt es nicht für 4-5 Jacken - dafür wird die Produktionsstraße nicht umgebaut. Ein Schneider Deines Vertrauens kann Dir hier weiterhelfen. Eine Anfrage bei Modedesign-Studenten hilft meist auch weiter - viele sind ausgebildete Schneider und für Auftragsarbeiten meist zu haben.