Welcher Textilhersteller produziert 100% in Deutschland (Made in Germany) Hemden?

2 Antworten

Ich habe keine Hemden, aber wenn du wert auf "Made in Germany" legst, solltest du dir Kollektionen von Merz B. Schwanen, Seldom-Pullover, Seil-Marschall und Hack-Lederwaren ansehen. Die haben zwar ihren Preis, sind jedoch qualitativ sehr hochwertig und Boss oder Diesel ist nicht wesentlich billiger. Oder mal bei Manufactum schauen, die haben auch gute Kleidung.

Ich habe ein Nähstudio und habe mehr als 40 Jahre Textil Erfahrung. Ich kann alles produzieren und nähen deshalb sind Hemden kein Problem für mich. Wenn Sie Interesse haben rufen Sie mich an unter: +49176 24166229

MfG

Azam Meghany