Wo könnte ich Asiaten kennenlernen?

8 Antworten

Korean Server bei League of Legends. Sind aber Koreaner.

Haha ok ich bin türkin, aber ich hänge mit meinen asiatischen Freunden zu 70% immer bei einem zuhause ab (wir sind viele) könnte ja der Grund sein warum man nicht so viele asiaten sieht XD

Was für Asiaten willst du denn kennenlernen?

Darunter fallen nicht nur Japaner, Koreaner und Chinesen, sondern auch jede Menge Südost-Asiaten und Menschen aus Indien, Zentralasien usw.

In Düsseldorf sind viele unterwegs, meistens sehr sympathische Genossen.

Koreaner mag ich am meisten :)

helloyuu
Beitragsersteller

Jaa, ich auch

Meine Frau ist Thailänderin. Habs sie via Partnervermittlung kennengelernt. Hab in Deutschland sie und andere durch Personenangabe und Foto ausgesucht. Dort hab ich die Frauen getroffen und schließlich meine Frau ausgewählt. Kostet aber ein bisschen Geld

night9173  26.11.2016, 21:15

Scheint ja genau so unkompliziert zu sein wie eine Bestellung bei Amazon. ;-)