Wo könnte er sein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
oder sonst wo

Ja, das sehe ich auch so.

Ich habe ihn schon in meinen Schuhen gefunden ( was auch ein guter Platz ist, denn da merke ich es, wenn ich reinschlüpfe, sofern ich dieselben wieder anziehe ... )

Kühlschrank war eher selten, und dann nur, wenn ich Einkaufssachen mitsamt Tasche dort reingestellt habe.

Er ist mir aber auch schonmal an der Garderobe hinten die Wand runter gerutscht. Das war heftig, fand ihn erst, als ich mal wieder saugen wollte, und die Garderobe verschob.

Aber erst vor wenigen Tagen, fand ich ihn relativ entspannt, unter dem Wochenblatt, das ich gedankenverloren auf den Schlüssel gelegt hatte, nach wenigen Minuten des Überlegens und Suchens

Klingt verrückt, aber es klappt: Probiere den „Persischen Knoten“. Dabei macht man einen Knoten in ein Geschirrtuch und sucht dann nochmal alles ab. Nach dem Finden den Knoten wieder aufmachen.
Hat bei mir immer funktioniert! Probier‘ es einfach mal aus :) Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im Bett, unter Decke und Kissen nachsehen

in den Schuhen nachsehen

im Mülleimer, Mülltüten, Kühlschrank, Obstkorb, Brotkorb, am Waschbecken

im Bad auf irgendwelchen Ablagen oder Handtüchern

noch in einer Handtasche, Hosentasche, Rucksack

steckt im Türschloss, außen oder innen

Calypso649
Beitragsersteller

Danke, er ist allerdings schon etwas länger weg. Das ist es ja..

Silencer1975  09.11.2022, 14:44
@Calypso649

dann würde ich versuchen mich zu erinnern, bei welcher Gelegenheit ich ihn zuletzt gesehen oder in der Hand hatte... ich würde versuchen den Tag zu rekonstruieren, wo ich überall war und würde alles ablaufen. Sicherlich steckt er irgendwo in einer Ecke, in der Du länger nicht mehr warst, nicht ständig bist usw. Viel Glück

Im Kühlschrank, wo auch die Einkäufe deponiert worden sind.

Plaritma  09.11.2022, 18:40

Am Fensterbrett hinter den Blumentöpfen, in der Schlamper-Schublade. Oder du hast ihn jemandem gegeben oder jemand hat ihn aus Versehen eingesteckt.

Vielleicht mit der Hosentasche irgendwie in der Wäsche gelandet und hängt jetzt in der Waschmaschine (zB vorne diese Gummilippe) oder dem Trockner?