Freundin trägt eine Jacke im Sommer?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann verschiedene Gründe haben und wenn du es genauer wissen willst solltest du sie am besten persönlich fragen aber was mir in einfällt ist das sie sich vieleicht nicht wohl in ihrem körper fühlt und darum sich mehr verdeckt aber frag sie am besten selbst.

Ich kannte auch Leute, die bei 30°C einen Pullover getragen haben (obwohl sie auch keine Narben oder so etwas hatten).

Ich denke, es ist eine Art von mentalem Schutz.

Ich versuche auch immer eine Bettdecke bei 30°C über mich zu ziehen, weil ich sonst denke, dass ich von Monstern gefressen werde.

Naja es ist halt nicht gut bei so einer Hitze für den Körper.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen

Vlt gefällt es ihr. Ich kenne jemanden der trägt gerne lange Sachen im sommer.

Sonnenbrand lässt sich so am besten vermeiden.