Wo können wir ohne Geld auszugeben Spaß haben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet auf einen Sportplatz eine öffentliche Tischtennisplatte einnehmen. Schläger und Bälle nicht vergessen. Dabei kann man auch gut reden da man nah aneinander steht, es lockert auf, es können lustige Momente entstehen.

Ansonsten auch Federball aber da hat man einen größeren Abstand zueinander.

Wieso nicht spazieren gehen😂

Dann geht zu Edeka holt euch was zu trinken setzt euch irgendwo hin und labert, hört Musik und glotzt den Verkehr U. Passanten an