wo Klamotten bestellen, Empfehlungen?

8 Antworten

Hi 👋,

Ich bestelle meine mega-coolen Klamotten immer bei Zalando, Asos & About you! 😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Gesundheit, Frauen)

Du kannst beim online Shoppen in quasi jedem Laden bei der Qualität daneben greifen.

Ich würde einfach mal in die Läden gehen und probieren. Wenn die ne bestimmte größe oder Farbe nicht haben kannst du ja immer noch online bestellen, aber wenn du keinen Laden hast bei dem du weist das dir Qualität und Stil usw gefallen (und du nur zurück schicken musst wenn man was von der norm abweicht) dann bist du offline besser aufgehoben.

Fast jede Kette, jeder Versender und jede Marke hat auch einen Onlineauftritt. Kommt also ganz stark darauf an, in welche Richtung es gehen soll (Stil, Alter, ...)

Ich persönlich finde bei Klamotten immer noch den Kauf im Laden am besten. Ansehen, anfühlen, anprobieren und das meiste zurücklegen. Solange, bis ich etwas gefunden habe, das passt und mir steht. Ist nicht nur praktischer für mich, sondern auch enorm umweltfreundlicher als die Berge an Retouren.

Ausnahme: Ich weiß genau, was ich brauche: Marke, Modell, Farbe, Größe. Das kaufe ich dann manchmal auch online.

Ich bestelle gerne bei COS! Sonst gehe ich lieber in den Laden und probiere die Sachen persönlich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Skyangelforever bestätigt

Ich bestelle fast alles bei EMP