Gute und günstige Klamotten Onlineshop für Teenager Mädchen?

5 Antworten

Hallo!

Auch auf Otto (otto.de) gibt es tolle sowie schicke Sachen, Kleidung, Accessoires für Teenager/Teens und Jugendliche!

LG

Andrea

Ich habe gehört, dass es auf cropp gute und günstige Kleidung gibt. Das ist ein Shop aus Polen, der auch Geschäfte hat.

H&M ist relativ günstig

Defshop kann man auch immer Angebote finden

Hii, also ich selber kaufe gerne bei Sellpy ein!!! Das ist zwar Second Hand, aber sehr nachhaltig und günstig, schau gerne dort mal vorbei!! :)