Wo kauft media markt u. co. ihre sachen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt für jeden Händler einen Grosshändler im In- oder Ausland. Also kannst du Online auch Angebote einholen. Um im Einzelhandel erfolgreich zu wirtschaften, solltest du dir ein paar grammatikalische Fähigkeiten aneignen und dann kannst du direkt loslegen.

Danigabbana90
Beitragsersteller

Ich hab mein abitur ich studiere grad im letzten Semester ich schreibe nur mit dem handy deswegen keine lust hab ich nicht noetig ist ja keine wichtige sache

Die kaufen sich ihre Geräte von den Herstellern, die haben auch ein haufen Sponsoren. Na da bin ich aber mal gespannt, ob du das schaffst einen eigenen Laden aufzumachen :)

Vom Erzeuger oder vom Großhandel.