Elektro märkte Südfrankreich ( Nizza, Monaco)

6 Antworten

Beste Preise und bester Service bei Darty. Saturn habe ich in Vitrolles (bei Marseille) gesehen, gibt es also. Ich weiß aber nicht, wo sonst noch.

Zu Media Markt und Saturn Media Markt ist eine deutsche Handelskette, spezialisiert auf Elektronik und Elektrogeräte allgemeine Öffentlichkeit, die Nummer eins in Europa . Es ist mit Saturn der Gruppe Media Saturn Holding , eine Tochtergesellschaft der Metro AG .

. In Schweiz seit 1994 , hatte Media Markt in 2010 19 Filialen, plus vier weitere Filialen unter dem Namen Saturn [2]. Die Kette ist auch in Belgien seit Lage 2001 und hat derzeit 14 Filialen., der Heimat der Kette, ist Media Markt auch in anderen europäischen Ländern wie den spanischen , der österreichischen , der polnischen , der Portugal , die Niederlande , die schwedische , die italienische Die ungarische , die türkische , die chinesische , die Griechenland und Russland Die Kette ist mit Sitz in Frankreich und seit Dezember 2010, die Gruppe auch von seinen Geschäften getrennt Saturn Französisch [3] .

Planet Saturn ist eine Ladenkette Produkte Geräte und Multimedia der deutschen Gruppe Metro AG. Es wurde von Heinz Helmut Springer erstellt.. In Frankreich wurde zunächst bis 1999 unter dem Namen HyperMedia (bezogen auf betriebene Media Markt , weil der deutsche Name nicht auf dem Markt Französisch-Pass) zu Planet Saturn und Saturn werden im Jahr 2009.. Die Kette ist eine mit Media Markt , Group Media Saturn Holding , selbst im Besitz von Metro AG .

Was Suchs du? Je nach ist einer oder anderen eher zuständig.

Darty.

Fnac,

Conforrama

Boulanger

charmingwolf  15.08.2011, 09:04

Die Hypermarché haben eine Abteillung mit Elektro